Ballettschule Perarnau-Beelitz ehemal.Tänzer des bayer. Staatsballetts
Ballettschule  Perarnau-Beelitz        ehemal.Tänzer des bayer. Staatsballetts

Vorballett 3-5 Jahre

Ihr Kind wagt spielerisch seine ersten Tanzschritte ...  gepaart mit kreativer Pantomime und einer musikalischen Früherziehung, die sowohl das rhytmische als auch das melodische Gehör schult. All dies stärkt das Selbstvertrauen und fördet die Konzentration ihres Kindes.

Ballett für Kinder und Jugendliche

Auf der einen Seite steht die klassische Ballettausbildung, mit seiner klaren Struktur und der musikalischen Förderung. Auf der anderen Seite wird die künstlerische Entfaltungsmöglichkeit mit Ballettdemonstrationen u. Aufführungen abgerundet.

Ballett für Erwachsene

Ob sie als "Neueinsteiger" erste Schritte wagen wollen oder bereits Vorkenntnisse mitbringen...für jedes Niveau gibt es die passende Stunde...  auf schönste klassische Musik.

Fotos - Alexandra Kuchta

Ballett- Gymnastik für Erwachsene

Fotos - Alexandra Kuchta

Jazz-Modern-Hip Hop für Jugendliche  und Kinder

Das weite Feld des Jazz Tanzes bietet den Jugendlichen eine gute Möglichkeit neben dem klassischen Ballett neue Bewegungen, Rhythmen und Ausdrucksweisen kennen zu lernen. Zu aktueller Musik erarbeiten wir neben einem Exercise auch verschiedenste Choreographien, in welchen die einzelnen Tanzschritte in Kombination trainiert und ausgetanzt werden können.

Die tänzerischen Fortschritte präsentieren wir mit viel Freude im Rahmen der jährlichen Ballettaufführung in Pullach.