Ballettschule Perarnau-Beelitz ehemal.Tänzer des bayer. Staatsballetts
Ballettschule  Perarnau-Beelitz        ehemal.Tänzer des bayer. Staatsballetts

Michael Beelitz -  Klassisches Ballett und Ballett-Gymnastik für Erwachsene

Ausgebildet in Berlin, Cannes, Paris und San-Francisco, Engagements am Staatstheater am Gärtnerplatz München, Badisches Staatstheater Karlsruhe und am Nationaltheater (Oper) in München. Zahlreiche Auslandsgastspiele Paris, London, Madrid, Skt.-Petersburg, Ukraine, Mexiko, Korea und zuletzt in China.

Marie Perarnau-Beelitz - Kinder und Jugend Ballett

Als gebürtige Spanierin begann ich im Alter von 9 Jahren in Sydney mit meiner klassischen Tanzausbildung in der alten Englischen Tradition (Royal Academy of Dancing).

Erstes Engagement in Barcelona am „Liceo“. Ab 1980 verschiedene Engagements an  deutschen  Bühnen:

Stadttheater Freiburg

Stadttheater Flensburg

Badisches Staatstheater Karlsruhe

Staatstheater am Gärtnerplatz München

Auslandstourneen führten mich in die Ukraine, Russland und Mexiko.

Durch die Geburt meiner beiden Söhne nahm ich Abschied von der Bühne und wandte mich der Tanzausbildung zu.

Lisa-Marie Gebhart - Jazz, Modern und Hip Hop

Ich nehme seit meinem 3 Lebensjahr regelmäßig Ballettstunden in der Ballettschule Perarnau-Beelitz und erweiterte 2010 mein tänzerisches Spektrum um die Bereiche Showdance und Modern-Jazz. Ich bin immer auf der Suche nach Workshops, neuen Erfahrungen und Ergänzungen zu den mir bereits bekannten Tanzstilen und möchte mich auch im Bereich Choreografie weiterbilden. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen, vor allem vom Kindes bis ins junge Erwachsenenalter, führte mich 2017 zum Pädagogik-Studium, das durch mein Nebenfach Kunst-Musik-Theater ergänzt wird. Ich möchte in meinen Stunden unterschiedliche Stile des modernen Tanzes vermitteln und hoffentlich auch ein Stück meiner Begeisterung für das Tanzen weiter reichen.

Anastasia Theodossiou - Ballett und Jazz/Modern

Mit vier Jahren beggan ich an der Ballettschule Perarnau-Beelitz Ballett zu tanzen. Einige Jahre später fing ich auch an Jazz Unterricht zu nehmen. Das Tanzen generell war schon immer etwas Besonderes für mich.

Sobald ich das Studio betrete, kann ich alle Sorgen vergessen und         einfach die Bewegung und die Musik genießen. Wie es in der                 heutigen Zeit viel zu selten ist: ein paar stressfreie Stunden                   verbringen. Diese Möglichkeit möchte ich mit meinem Ballett und           Jazz/Modern Unterricht gerne auch anderen geben.

Dazu  absolvierteich im Sommer 2022 eine Ausbildung zur Tanz-           und bewegungspädagogin und durch meinen Job als                             Operationstechnische Assistentin hab ich sehr viel über die                   menschliche Anatomie gelernt. Ich freue mich, mit meinen Stunden         das Tanzen nun für Erwachsene Anfänger zugänglich zu machen.

Delphine Sieffert - Yoga und Pilates

Schon immer sind Tanz, Yoga und Bewegung meine Leidenshaft, dort lebe ich meine Kreativität.

2019 schloss ich erfolgreich meine 3- jährige Ausbildung zum staatlich geprüften Sport-Tanz und Gymnastiklehrer an der Bode-Schule ab. In der                    Ausbildung erwarb ich unter anderem auch meinen Pilates Schein          und unterrichte seitdem regelmäßig. Die 6 Grundprinzipien des              Pilates Trainings (Zentrierung, Atmung, Kontrolle, Konzentration,            Bewegungspräzision, Bewegungsfluss) sind auch eine optimale              Vorbereitung und Begleitung für Ballett/ Tanz.

Nach der Bode Schule besuchte ich für ein intensives Jahr die                Iwanson Schule (International School of Contemporary Dance).

Yoga ist durch meine Eltern schon immer ein Teil meines Lebens.            2020 erhielt ich meine 200 Stunden Hatha- Vinyasa- Yogalehrer            Ausbildung bei Amienas Werkstatt. Seitdem unterrichte ich von              Herzen gerne Yoga an unterschiedlichen Orten. Es ist mir wichtig          meinen Schülern auch Achtsamkeit, Leichtigkeit, Freude und                    Zentrierung mit meinem Unterricht zu vermitteln. Yoga verbindet.

Meinen Weg zu Marie Perarnau-Beelitz fand ich mit 8 Jahren. Sie          hat mich mit ihrer Freude und Leidenschaft angesteckt und viele            Jahre begleitet. Sie hat mir den Zugang zu meiner bunten                      Arbeitswelt geöffnet. Ich vertiefe mein Wissen und bilde mich                  stets neugierig weiter.