Ballettschule Perarnau-Beelitz ehemal.Tänzer des bayer. Staatsballetts
Ballettschule  Perarnau-Beelitz        ehemal.Tänzer des bayer. Staatsballetts

Unser Team

 

Michael Beelitz -  Klassisches Ballett und Ballett-Gymnastik für Erwachsene

 

 

Ausgebildet in Berlin, Cannes, Paris und San-Francisco, Engagements am Staatstheater am Gärtnerplatz München, Badisches Staatstheater Karlsruhe und am Nationaltheater (Oper) in München. Zahlreiche Auslandsgastspiele Paris, London, Madrid, Skt.-Petersburg, Ukraine, Mexiko, Korea und zuletzt in China.

 

 

Marie Perarnau-Beelitz - Kinder und Jugend Ballett

 

Als gebürtige Spanierin begann ich im Alter von 9 Jahren in Sydney mit meiner klassischen Tanzausbildung in der alten Englischen Tradition (Royal Academy of Dancing).

Erstes Engagement in Barcelona am „Liceo“. Ab 1980 verschiedene Engagements an  deutschen  Bühnen:

Stadttheater Freiburg

Stadttheater Flensburg

Badisches Staatstheater Karlsruhe

Staatstheater am Gärtnerplatz München

        Auslandstourneen führten mich in die Ukraine, Russland und Mexiko.

        Durch die Geburt meiner beiden Söhne nahm ich Abschied von der Bühne und wandte mich der Tanzausbildung zu.

Julia Schinke - Jazz-Modern

 

Bereits seit meinem vierten Lebensjahr tanze ich mit viel Freude in der Ballettschule Perarnau-Beelitz. Im Laufe der Jahre endeckte ich mein Interesse am Choreographieren und dem modernen Tanz. Seit 2009 nehme ich deshalb neben dem klassischen Ballett an vielen Workshops und Fortbildungen im Bereich Jazz-Dance, Hip-Hop und Contemporary teil.In meinen Jazz-Stunden  möchte ich den Kindern und jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben, die verschiedenen Tanzstile des Jazz( wie Funky, Classical oder Latin) kennen zu lernen und ihre klassischen Kenntnisse um ein modernes Bewegungsrepertoire zu erweitern. Aufgrund meiner Begeisterung für Musik und Tanz nahm ich 2012 das Studium der Musik und Theaterwissenschaft auf, wozu das Arbeiten und Lehren an der Ballettschule eine wundervolle Ergänzung ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballettschule Perarnau-Beelitz GmbH